DE | Sprache auswählen
Norderstedt DEPENBROCK neuer Standort
Startseite » Unternehmen » Newsroom » DEPENBROCK Bau zieht nach Norderstedt
15.04.2024

DEPENBROCK Bau zieht nach Norderstedt

„Wir wollen näher an unsere Mitarbeitenden ran“

Norderstedt, 15.04.2024 – Die DEPENBROCK Bau GmbH & Co. KG, 100-prozentige Tochter der DEPENBROCK-Gruppe aus dem ostwestfälischen Stemwede, bezieht ab dem 15.04.2024 neue Geschäftsräume im schleswig-holsteinischen Norderstedt. Die neue Adresse: Nord-Port-Towers, Südportal 1, 22848 Norderstedt, direkt am Hamburger Flughafen gelegen.

Aber das ist nicht der Hauptgrund für den Umzug aus Hamburg, wo DEPENBROCK Bau bislang am Schellerdamm in Harburg residierte. Projektbau DEPENBROCK verbleibt unverändert am Schellerdamm in Hamburg. „Das Beste in Norderstedt“, sagt DEPENBROCK Bau Niederlassungsleiter Thomas Biermanski in leichter Abwandlung eines beliebten Zitats „sind unsere Fachkräfte. Wir haben uns zu dem Umzug entschlossen, um näher an unseren 18 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu sein, für die der neue Standort wesentlich besser zu erreichen ist als bisher.“

Für das 1928 gegründete Traditionsunternehmen geht es auch um die Ansprache neuer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: „Wir rücken mit der Niederlassung näher an viele unserer Bauprojekte in Schleswig-Holstein und erhoffen uns eine größere Attraktivität für zukünftige Bewerberinnen und Bewerber“, so Biermanski.